Schutzmatte

die grüne Seite………..

Schutzmatte - die grüne Seite………..

Disco 1 Wassereinbruch Hubdach Disco1

Hallo,

bei uns gabs in den letzten Tagen ordentlich Regen. Mein Disco 1 (’94, 2 mechnaische Glashubdächer) ist innen nun ganz nass ;(. Ich konnte das Szenario in etwa rekonstruieren, das Wasser tropft direkt von der Gurbelmechanik des hinteren Fensters ab (vorn ist dicht). Ich hatte sofort die Abläufe links und rechts in Verdacht, doch beide sind frei. Ich wusste allerdings nicht das der Auslauf sich direkt an der hinteren Stoßstange befindet und der Schlauch wohl dafür irgendwo waagerecht
http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?128119-Wassereinbruch-Hubdach-Disco1

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

CAPTCHA image
*